Über uns

Philippe Hänni

Bereits seit meiner Kindheit trinke ich leidenschaftlich gerne Kaffee. War es zu Anfangs nur an Wochenenden ein Thema, trinke ich mittlerweile zwischen 8 bis 15 Kaffees pro Tag. Am liebsten trinke ich diesen Schwarz und ohne Zucker. Doch auch mich verschlägt es ab und zu auf die Cappuccino-Schiene. In meiner Freizeit soll es auch vorkommen, dass ich mich neuen Kaffee-Rezepten annehme, diese teste und eventuell abändere. Gerne teile ich dies natürlich auf dem Blog um Ihnen dies nicht vorzuenthalten.

Manuel Braun

Als Schweizer mit Kolumbianischen Wurzeln, wurde mir die Liebe zum Kaffee bereits in die Wiege gelegt. Besonders die Produktion des Kaffees fasziniert mich. Ich hatte die Gelegenheit in Kolumbien unseren Kaffee von der Pflanze bis zur gerösteten Bohne zu begleiten. Meinen morgendlichen Kaffee, trinke ich mit etwas Milch und ohne Zucker. Spannend finde ich dabei, wie die Aromen sich durch die Milch ganz anders entfalten. Für den Start in den Morgen, passt mir das perfekt.